Mittwoch, 26. November 2008

Aller Anfang ...


Ein halbes Jahr lang werde ich in Delhi ein Praktikum in einem Tourismusunternehmen leisten.

Gleichzeitig werde ich versuchen meine Familie mütterlicher seits zu besuchen, reisen wann immer sich mir die Gelegenheit bietet, das strebsame indische Volk näher kennen lernen und dabei so viel Hindi wie nur möglich aufzunehmen ... Mal sehen wie mein Fazit nach 6 Monaten lautet :)

Morgen um etwa 11:30 Uhr geht der Flieger von Frankfurt - und die Koffer sind noch nicht gepackt. Da mein Zug zum Flughafen sowieso viel zu früh geht werde ich heute Nacht wohl nicht schlafen gehen. Dazu habe ich ja dann genügend Zeit im Flieger.
Ich habe mich nicht sonderlich groß vorbereitet, lasse es einfach mal alles auf mich zukommen. Ist vielleicht auch keine so blöde Idee, denn auf Indiens Facettenreichtum kann man sich wohl nicht wirklich sonderlich vorbereiten.
Der LonelyPlanet Guide ist eingepackt, die Zahnbürste, Geschenke für die Verwandtschaft und ein bisschen Schokolade für harte Zeiten ebenso :)

Na dann bin ich doch echt mal gespannt was da jetzt auf mich zukommt!
Die erste Woche werde ich in Bombay bei meiner Familie sein, von wo aus ich dann weiter nach Delhi fliegen werde um das Praktikum zu beginnen.

Haltet Ausschau und klickt euch öfter mal rein wenn ihr wissen wollt wie es mir im fernen und mysthischen Indien denn so ergeht ...

Mit besten Grüßen,
der vorfreudige Yury




KLICK AUF BILD



Keine Kommentare:

Locations of visitors to this page